
Die Polizei muss jetzt mehrere Strafverfahren einleiten.
Foto: Stefan Puchner/dpa (Symbolfoto)
Nach Polizeikontrolle in Frelsdorf: Mutter und Sohn bekommen großen Ärger
Ein Autofahrer (21) aus der Gemeinde Beverstedt hat nach einer Polizeikontrolle viel Ärger an den Hacken. Seine Mutter auch.
Der junge Mann hat keinen Führerschein, aber gefälschte Kennzeichen
Der junge Mann geriet am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr in eine Polizeikontrolle. Laut offizieller Mitteilung bestand der Verdacht, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte. Er hatte auch noch Drogen bei sich. Aber nicht nur das: Der 21-Jährige besaß auch keinen Führerschein. Und die Kennzeichen am Auto waren falsch.
Ein fatales Angebot der Mutter
Die Mutter des 21-Jährigen, als Beifahrerin mit dabei, machte es dann nicht besser. Sie bot an, den Wagen nach der Kontrolle an den Fahrbahnrand zu steuern, um ihn dort abzustellen. Problem: Auch sie hatte keinen Führerschein. Der war ihr nämlich laut Polizei schon 2013 entzogen worden. Jetzt muss sie sich wie ihr Sohn einem Strafverfahren stellen.
Polizeikontrolle: 21-Jähriger bekommt Ärger Ein Autofahrer (21) aus der Gemeinde Beverstedt hat nach einer Polizeikontrolle viel Ärger an den Hacken. Es bestand der Verdacht, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte. Er hatte auch noch Drogen bei sich. Der 21-Jährige besaß auch keinen Führerschein. Und die Kennzeichen waren falsch.