Fachärztin Ilka Priebe eröffnet am Montag, 4. April, in Hagen an Parkstraße ihre Praxis für Allgemeinmedizin und Notfallmedizin. Mit ihrem Praxis-Neubau „Am Gewerbepark 7“ wird voraussichtlich im nächsten Monat begonnen.  Foto Heß

Fachärztin Ilka Priebe eröffnet am Montag, 4. April, in Hagen an Parkstraße ihre Praxis für Allgemeinmedizin und Notfallmedizin. Mit ihrem Praxis-Neubau „Am Gewerbepark 7“ wird voraussichtlich im nächsten Monat begonnen. Foto Heß

Foto:

Cuxland

Neue Hausärztin sagt Ja zu Hagen

Von Jens Gehrke
22. März 2016 // 18:00

Die Hausärztin Ilka Priebe bleibt dauerhaft in Hagen. Bis zur Fertigstellung ihrer eigenen, neuen Praxis mietet sie die Räumlichkeiten von Dr. Keidel an der Parkstraße. Offizielle Eröffnung ist am Sonntag, 3. April, von 11 bis 13 Uhr.

Seit Sommer 2014 bei Dr. Keidel beschäftigt

Seit Sommer 2014 war sie in der Hagener Praxis von Dr. Joachim Keidel als Assistenzärztin beschäftigt. Seit Januar ist sie Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Ich habe von Dr. Keidel viel gelernt in den 20 Monaten,“ betont die Medizinerin. Dr. Keidel geht nach knapp 40 Jahren als Hausarzt in den Ruhestand.

Pläne für Praxis-Neubau

Die Pläne für ihren  Praxis-Neubau „Am Gewerbepark 7“ sind eingereicht. „Ich hoffe, dass noch im April mit dem Bau begonnen werden kann. Wenn alles optimal nach Plan verläuft, möchte ich die neue Praxis noch in diesem Jahr in Betrieb nehmen“, erklärt die 42-Jährige.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
711 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger