Die neuen Pastoren Arnhild Bösemann und Torsten Nolting-Bösemann.

Die neuen Pastoren Arnhild Bösemann und Torsten Nolting-Bösemann wollen künftig das Gemeindeleben in Loxstedt gestalten.

Foto: Seelbach

Cuxland

Neues Pastorenduo für Loxstedt

8. August 2021 // 17:05

Arnhild Bösemann und Torsten Nolting-Bösemann sind neue Pastoren in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Marien in Loxstedt.

Herzlicher Empfang

Am 1. August wurden das Pastorenpaar, das sich die Stelle teilt, offiziell in das Amt eingeführt. „Wir sind total herzlich empfangen und aufgenommen worden“, erzählt das Paar und schwärmt vom Einführungsgottesdienst in der Loxstedter Kirche mit viel Musik und Kinderlachen. Das Ehepaar freut sich auf die gemeinsame Arbeit in Loxstedt, eine sehr lebendige Gemeinde, wie beide finden.

Über welche Wege die beiden nach Loxstedt gekommen sind, was sie planen und warum Torsten Nolting-Bösemann Loxstedt schon aus seiner Kindheit kennt, lest ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
300 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger