Cover des Buches.

Cover des Buches.

Foto: Heike Leuschner

Cuxland

nord24 verlost Bücher: Mit dem Rad um die Welt

Von nord24
1. August 2020 // 12:00

Rauf auf‘s Rad und einfach mal los: Annika Wachter und Roberto S. Gallegos Ricci wollten einfach nur eine Radtour machen. Am Ende wurde sie zur Weltreise.

32.000 Kilometer

Fünf Jahre dauerte die Reise, 32.000 Kilometer legten die Frau aus Bad Bederkesa und ihr mexikanischer Mann dabei zurück. In ihrem Buch erzählen sie von ihrem ausgiebigen Abenteuer und den vielen Hürden, die sie dabei überwanden. „Wie aus einer Radtour eine Weltreise wurde“ von Annika Wachter und Roberto S. Gallegos Ricci ist im Bruckmann Verlag erschienen, hat 192 Seiten und kostet regulär 22,99 Euro.

Verlosung

nord24 verlost drei Exemplare. Damit wir den Gewinner benachrichtigen und das Buch zuschicken lassen können, benötigen wir euren Namen mit Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse. Einsendeschluss ist Montag, 18 Uhr. Wir wünschen euch viel Erfolg.


captcha
Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1760 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger