An der Autobahnauffahrt Nordholz kam es zu einem Unfall.

An der Autobahnauffahrt Nordholz kam es zu einem Unfall.

Foto: Monika Skolimowska/dpa

Cuxland

Nordholz: BMW überschlägt sich

Autor
Von nord24
10. Januar 2021 // 12:01

Ein 29-Jähriger ist mit seinem BMW an der Autobahnauffahrt Nordholz aus der Kurve geraten.

Leicht verletzt

Am Donnerstagvormittag gegen 11.45 Uhr überschlug sich der Fahrer mit seinem Wagen dabei mehrfach, bis er auf allen vier Reifen auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen und wurde leichtverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (pga)

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
542 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger