Dennis Buskohl aus Nordholz will bei DSDS in die nächste Runde, den Recall Deutschland, kommen.

Dennis Buskohl aus Nordholz will bei DSDS in die nächste Runde, den Recall Deutschland, kommen.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Cuxland

Nordholzer will bei DSDS in die nächste Runde

Von Christian Doescher
19. Januar 2018 // 20:00

Talina Domeyer aus Misselwarden ist 2013 kurz vorm Finale gescheitert, jetzt will ein anderer aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste Superstar bei Dieter Bohlen werden. Dennis Buskohl aus Nordholz ist am Samstag bei DSDS zu hören.

„Frauen regier’n die Welt” soll den Erfolg bei DSDS bringen

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die 15. Staffel. Dennis Buskohl hat es immerhin schon zu den Castings geschafft. Mit Roger Ciceros „Frauen regier’n die Welt” will er die Jury begeistern. Neben Bohlen gehören noch dazu Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich, die Schlagersängerin ("Küss mich, halt mich, lieb mich") ist auch Buskohls Juryjoker.

Dieter Bohlen wundert sich über Buskohls Leibesfülle

Sprüche-Klopfer Bohlen "wundert" sich in der Sendung übrigens über Buskohls Leibesfülle. Doch der 25 Jahre alte Nordholer kontert cool: "Auch wenn ich nicht so aussehe, aber ich bin schnell! Bergab kriege ich alle." Ob der Cuxländer den Einzug in die nächste Runde, den Recall Deutschland, schafft, könnt ihr am Samstagabend um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Kostproben auf Facebook

Wer Dennis Buskohl schon mal hören will, kann das auf

Eines meiner neuen lieder vlt für den einen oder anderen was lider nicht studio quali aber vlt so hoffe ich bald lg DanPosted by Dennis Dan Johnson Buskohl on Sonntag, 14. Januar 2018

" data-width="688">

Eines meiner neuen lieder vlt für den einen oder anderen was lider nicht studio quali aber vlt so hoffe ich bald lg DanPosted by Dennis Dan Johnson Buskohl on Sonntag, 14. Januar 2018

?id=100012172743772">Facebook tun. Dort gibt es Kostproben.

Eines meiner neuen lieder vlt für den einen oder anderen was lider nicht studio quali aber vlt so hoffe ich bald lg DanPosted by Dennis Dan Johnson Buskohl on Sonntag, 14. Januar 2018

" data-width="688">

Eines meiner neuen lieder vlt für den einen oder anderen was lider nicht studio quali aber vlt so hoffe ich bald lg DanPosted by Dennis Dan Johnson Buskohl on Sonntag, 14. Januar 2018

?id=100012172743772

Im Interview gibt Dennis Buskohl tiefe Einblicke

Ein ausführliches Interview mit dem früheren Kaufhausdetektiv steht am Samstag in der Nordsee-Zeitung. Dort erzählt der Nordholzer, warum er bei den Großeltern aufgewachsen ist und warum jemand Erfolg haben kann, der aussieht "wie Knüppel auf ’n Kopp". Damit meint er aber natürlich nicht sich selbst.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger