Er gibt sich kämpferisch: Friedhelm Ottens, Erster Kreisrat und Stellvertreter Bielefeld, setzt darauf, dass die SPD-Mitglieder ihn zum Landratskandidaten küren. Foto Reese-Winne

Er gibt sich kämpferisch: Friedhelm Ottens, Erster Kreisrat und Stellvertreter Bielefeld, setzt darauf, dass die SPD-Mitglieder ihn zum Landratskandidaten küren. Foto Reese-Winne

Foto: Reese-Winne

Cuxland

Ottens: "Ich bin der Kandidat für Rot-Grün"

3. Juni 2022 // 16:59

Das betont Friedhelm Ottens, Erster Kreisrat und Stellvertreter des Landrats, der gerne die Nachfolge von Kai-Uwe Bielefeld antreten würde.

Kandidaten-Duell bei der SPD

Dafür muss der SPD-Mann aber erst mal zum Kandidaten seiner Partei gekürt werden. Neben Ottens bewirbt sich Geestlands Bürgermeister Thorsten Krüger um die Kandidatur.

Friedhelm Ottens im Interview

Wie Ottens das Cuxland entwickeln will und warum er glaubt, dass er den parteiinternen Wettstreit für sich entscheider, erzählt er im Interview mit der NORDSEE-ZEITUNG.

Mehr lest Ihr am Sonnabend in der NORDSEE-ZEITUNG.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2014 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger