Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.

Einbrecher waren im Gebiet der Stadt Geestland unterwegs.

Foto: Monika Skolimowska/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Polizei sucht Einbrecher in Flögeln und Lintig

27. September 2021 // 12:51

Einbrecher waren am Wochenende in der Stadt Geestland aktiv. Die Polizei meldete Vorfälle aus Flögeln und Lintig.

Einbrecher haben sich den Reitverein Flögeln ausgeguckt

Einbruch eins: Am Sonntag drangen Unbekannte in die Räumlichkeiten des Reitvereins Flögeln an der Steinauer Straße ein. Laut Polizei müssen die Täter im Zeitraum von 8 bis 15 Uhr aktiv gewesen sein. Was sie haben mitgehen lassen, stand zunächst nicht fest.

Täter wird in Gaststätte überrascht

Einbruch zwei: In Lintig hatte es ein Täter nach Angaben der Polizei auf eine Gaststätte an der Lintiger Straße abgesehen - dabei dürfte sich um den Gasthof Roes gehandelt haben. Am Sonntag gelang der Unbekannte zwischen 6.45 und 7.10 Uhr in den Innenraum. Dann wurde er gestört. Der Einbrecher flüchtete. Wer Hinweise zu einem der beiden Fälle geben kann, sollte sich bei der Polizei unter der Rufnummer 04743/9280 melden.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger