Da war noch alles eitel Sonnenschein: Beverstedts Ortsvorsteher Harald Michaelis, Post-Betreiberin Heike Huxoll und ihre Mitarbeiterin Birgit Thomfohrde in der Filiale in der Logestraße.

Da war noch alles eitel Sonnenschein: Beverstedts Ortsvorsteher Harald Michaelis, Post-Betreiberin Heike Huxoll und ihre Mitarbeiterin Birgit Thomfohrde in der Filiale in der Logestraße.

Foto: Privat

Cuxland

Post in Beverstedt schließt

8. Juli 2021 // 19:11

Eine Hiobsbotschaft für alle Beverstedter: Die Postfiliale an der Logestraße schließt zum 31. Dezember.

Post-Betreiberin in Beverstedt wurde gekündigt

Das bestätigte Filialbetreiberin Heike Huxoll auf Anfrage von Nord24. „Ich muss die Räume hier verlassen“, sagt die 60-Jährige.

Grundstück an der Logestraße hat neuen Besitzer

Der Grund: Das über 1000 Quadratmeter große Grundstück an der Ecke Logestraße/Enge Straße ist verkauft worden. An wen und was dort geplant ist, bleibt offen.

Mehr lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger