Ein Blaulicht

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern geben können.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Cuxland

Prügelei in Altenwalde: Zeugen gesucht

24. November 2021 // 11:59

Am Dienstagvormittag prügelten sich zwei Männer an der Hauptstraße in Altenwalde.

Prügelei in Höhe der Classic-Tankstelle

Gegen 11 Uhr kam es an der Hauptstraße, auf Höhe der dortigen Classic-Tankstelle, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männer. Einer der Männer war hierbei mit seinem Hund unterwegs, der andere Mann hatte seinen Kleintransporter auf der er gegenüberliegenden Straßenseite geparkt.

Zeugen gesucht

Da es zum Auslöser der körperlichen Auseinandersetzung und dem Ablauf bislang unterschiedliche Angaben gibt, werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, gebeten, sich bei der Polizei in Altenwalde unter der Telefonnummer: 0 47 32/50 03 60 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Angela Merkels ist nach 16 Jahren nicht mehr Kanzlerin. Was bleibt am meisten in Erinnerung?
245 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger