Georgia begeisterte das Publikum mit ihren Songs. Darunter war auch ein neues Lied.

Georgia begeisterte das Publikum mit ihren Songs. Darunter war auch ein neues Lied.

Foto: Katja Gallas

Cuxland
Bremerhaven

So kam Georgias erster Auftritt nach dem The Voice Kids-Finale an

3. Juli 2022 // 16:03

Auftritt in Sahlenburg: Georgia Balke war das erste Mal nach dem The Voice Kids-Finale am Sonntagnachmittag zurück auf der Bühne.

Bremerhavenerin sorgt für Stimmung

Auf dem Freiräume-Festival in Cuxhaven-Sahlenburg haute die junge Bremerhavenerin (11) mit dem Soul in der Stimme ihre Fans vom Hocker. Der The Voice Kids Gewinner-Song Can´t help falling in love durfte natürlich nicht fehlen. Aber auch ihr Lieblingslied „House of the rising sun“, mit dem sie in den Blind Auditions war, versetzte das Publikum erst in Staunen und dann in helle Begeisterung. Georgia hatte The Voice-Kids nach einer Corona-Infektion auf der Überholspur gewonnen. Und auch wenn es während des Auftrittes anfing zu regnen, rockte sie mit „I put a spell on you“, den sie am Sonntag zum ersten Mal live performte.

Der nächste Auftritt

Das nächste Mal wird sie am 20. August auf der Bühne im Kulturcafé „Das beet“ auf dem Zolli auftreten.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
879 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger