Seit dem 9. Mai bleiben die Regale in der Debstedter Filiale der Bäckerei Mehrtens aus Spaden leer.

Seit dem 9. Mai bleiben die Regale in der Debstedter Filiale der Bäckerei Mehrtens aus Spaden leer.

Foto: Katja Gallas

Cuxland

Schock für Stammkunden: Bäckerei Mehrtens in Debstedt schließt

Von Katja Gallas
13. Mai 2022 // 15:10

Keine guten Zeiten für Backwerk und Bäckerbrötchen in der Langener Straße 53 in Debstedt. Die Regale der Bäckerei Mehrtens bleiben leer.

Gerüchteküche um Bäckerei brodelt

Plötzlich stand ein Aufsteller vor der Tür der kleinen Bäckereifiliale Mehrtens in Debstedt: "Wir bedauern außerordentlich, dass wir auf Grund von Personalmangel dieses Geschäft am 9.05.2022 schließen müssen", steht darauf geschrieben. Ein Schock für viele Stammkunden. Entgegen einiger Gerüchte, die sich in den Facebook-Kommentarspalten unter einem Post in einer Gruppe entwickelten, ist die Filiale dauerhaft geschlossen worden.

Was Inhaber Carsten Mehrtens zu den Gründen sagt, liest du in der NORDSEE-ZEITUNG oder schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger