Ein 48-jähriger Cuxhavener als Fahrer eines Lieferdienstes übersah die junge Frau.

Ein 48-jähriger Cuxhavener als Fahrer eines Lieferdienstes übersah die junge Frau.

Foto: Lothar Scheschonka

Cuxland

Schülerin von Transporter in Cuxhaven überfahren

10. Mai 2022 // 16:55

Am vergangenen Montag kam es gegen 10.10 Uhr auf dem Gelände der Wichernschule in Cuxhaven zu einem schweren Verkehrsunfall.

Von Transporter erfasst

Ein 48-jähriger Fahrer eines Lieferdienstes hat am Montagmorgen eine 18-Jährige übersehen und überfahren. Sie wurde noch auf dem Boden liegend von dem Transporter erfasst.

Schwere Verletzungen

Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Transporters erlitt einen schweren Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. (pm)

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1499 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger