Ab ins Wasser - im Watt'n Bad in Dorum wird die Saison eröffnet.

Ab ins Wasser - im Watt'n Bad in Dorum wird die Saison eröffnet.

Foto: Ulich

Cuxland

So lief die Saisoneröffnung im Dorumer Watt'n Bad

Von nord24
1. Mai 2019 // 15:48

Jetzt ist wieder Wasserspaß angesagt: In Dorum hat die Freibadsaison begonnen.

Außentemperatur im einstelligen Bereich

Punkt 13 Uhr war es am Mittwoch soweit: Das Watt'n Bad am Dorumer Tief öffnete für die abgehärteten schon sehnsüchtig wartenden Besucher seine Pforten. Obwohl die Außentemperatur sich im einstelligen Bereich eingependelt hatte und die Wassertemperatur kaum über die 21-Grad-Marke kletterte, waren einige Wasserratten nicht mehr zu halten. (ul) Hier eine Bildergalerie zur Saisoneröffnung im Watt'n Bad:

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1532 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger