Schwerer Unfall in Spaden.

Schwerer Unfall in Spaden.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Spaden: Auto prallt gegen Baum - Zwei Insassen flüchten

26. Juli 2021 // 10:42

Schwerer Unfall in Spaden: Ein Autofahrer (20) ist mit seinem Wagen von der Ringstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Mitfahrer wird schwer verletzt

Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer leicht verletzt. Schlimmer erwischte es einen Mitfahrer, dieser verletzte sich schwer. Der Unfall hatte sich in der Nacht zum Sonntag ereignet, der Fahrer wollte gerade abbiegen.

Zwei Insassen sind laut Polizei geflüchtet

Laut Polizei sollen sich im Auto zwei weitere Personen aufgehalten haben. Die flüchteten aber aus unbekannten Gründen noch vor dem Eintreffen der Beamten.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger