Jan-Peter Mehring steht in der Leher Straße in Spaden vor dem Gebäude in dem das neue Fachgeschäft entstehen soll.

Jan-Peter Mehring von Mühlenbeck freut sich auf das neue Ladengeschäft, auch wenn er weiß, dass vor der Eröffnung noch viel Arbeit wartet.

Foto: Seelbach

Cuxland

Spaden: Fleischerei Mühlenbeck investiert in die Zukunft

19. August 2021 // 17:05

Die Fleischerei Mühlenbeck in Spaden plant ein neues Fachgeschäft. Das soll mehr Raum für Waren, Kunden und Personal bieten.

Mehr Platz und moderne Technik

In der Leher Straße, in unmittelbarer Nähe zum Hauptsitz, soll der Laden entstehen. Und deutlich mehr Platz bieten als der „alte“ Barverkauf im Hinterhof, der von der Straße aus für Neukunden nur schwer zu finden ist. Auch moderne Technik, ob in Kühlung oder als Bezahlsystem soll zum Einsatz kommen.

Wann der Laden fertig sein soll, was das Unternehmen investiert und worauf die Kunden gespannt sein dürfen, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und auf NORDERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
506 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger