Ganz schön erschrocken guckt Retromops Milca aus dem Wasser.

Ganz schön erschrocken guckt Retromops Milca aus dem Wasser.

Foto:

Cuxland

Spaß im Watt'n Bad: Hunde entern das Freibad in Dorum-Neufeld

Von Heike Leuschner
24. September 2017 // 17:27

Schwimmen, spritzen, (Quietsche-)Enten hinterherjagen: Beim ersten Hund-im-Freibad-Tag im Watt'n Bad in Dorum-Neufeld enterten 130 Vierbeiner mit ihren Besitzern das Terrain, das normalerweise Zweibeinern vorbehalten ist.

Hunde haben ihren Spaß

Die Hunde hatten ihren Spaß im immer noch knapp 20 Grad Celsius warmen Wasser. "Ein voller Erfolg", freute sich Kurdirektorin Sandra Langheim nach der Premiere.  nord24 hat die Fotogalerie zu dieser witzigen Aktion:  

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1531 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger