Eine Gesundheitsministerin.

Die Niedersächsische Gesundheitsministerin Daniela Behrens stammt aus Bokel im Landkreis Cuxhaven.

Foto: Arnd Hartmann

Cuxland

SPD-Ministerin Daniela Behrens kandidiert für den Landtag

7. Dezember 2021 // 13:11

Daniela Behrens soll für die SPD in Wahlkreis 57 um ein Landtagsmandat kämpfen. Das bestätigt Katja Brößling, Co-Chefin im SPD-Unterbezirk.

Gegen Claus Seebeck

Damit wird die amtierende Niedersächsische Gesundheitsministerin in der Stadt Geestland und der Gemeinde Schiffdorf, der Gemeinde Wurster Nordseeküste sowie in den Samtgemeinden Hemmoor und Börde Lamstedt gegen Claus Seebeck aus Flögeln antreten, den die CDU erst am Wochenende nominiert hat.

Was die SPD-Unterbezirksvorsitzende sagt und wie CDU-Landtagskandidat Seebeck über seine Gegenkandidatin aus Bokel sagt, lest ihr am Mittwoch in der Nordsee-Zeitung und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
849 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger