Blick in die Röhre. Der Wesertunnel musste am frühen Montag gesperrt werden.

Der Wesertunnel musste am frühen Montag gesperrt werden.

Foto: Uwe Stratmann (Archiv)

Cuxland
Wesermarsch

Wesertunnel: Technische Störung sorgt für Sperrung

17. Januar 2022 // 06:32

Es gibt Probleme am Wesertunnel: Die wichtige Verbindungsstrecke (B437) zwischen dem Cuxland und der Wesermarsch musste am frühen Montag gesperrt werden.

Wesertunnel musste in beiden Richtungen für eine Stunde gesperrt werden

Laut Polizei waren technische Probleme aufgetreten. Der Tunnel musste in beiden Richtungen gegen 5.30 Uhr gesperrt werden. Das Beheben der Probleme könne mehrere Stunden in Anspruch nehmen, hieß es zunächst. Doch dann ging es doch flott: Gegen 6.30 Uhr rollte der Verkehr wieder durch die beiden Röhren. Hintergründe zu den technischen Problemen wurden derweil nicht genannt.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
3 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger