
Der Kreisel am Gewerbegebiet Lox Park nahe der Autobahnabfahrt Stotel soll in diesem Jahr von Grund auf saniert werden.
Foto: Hansen
Nächste Baustelle in Stotel: Autofahren wird zum Horror
Am östlichen Ortsausgang wird bereits gebaut, nun droht Stotel ab Mitte/Ende Mai die zweite Baustelle am westlichen Ortsausgang.
Vier Monate wird am Kreisel gebaut
Der Kreisel an der Burgstraße zwischen Stotel und A 27 wird voraussichtlich an für vier Monate von Grund auf saniert. Der Verkehr wird in dieser Zeit per Ampel an der Baustelle vorbeigeführt.
Baustelle an der L 135 noch bis Ende Juli
Derweil dauern die Bauarbeiten auf der anderen Seite des Ortes, an der Einmündung zur Landesstraße 135, noch bis Ende Juli an. „Dann ist Stotel für Monate kaum noch zu erreichen“, stöhnt Stotels Ortsvorsteher Fritz Grieger.
Was die Straßenbaubehörde dazu sagt, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG oder jetzt auf NORD|ERLESEN.