In Spieka ist nach Sturm „Zeynep“ ein Todesopfer zu beklagen.

In Spieka ist nach Sturm „Zeynep“ ein Todesopfer zu beklagen.

Foto: picture alliance / dpa

Cuxland

Sturm im Cuxland: 68-Jähriger stürzt vom Dach und stirbt

19. Februar 2022 // 09:05

Sturmtief „Zeynep“ hat in der Nacht zu Samstag ein Opfer im Cuxland gefordert. Ein 68-Jähriger aus Spieka starb.

10 Meter gestürzt

Der Mann war offenbar auf das Dach seines Stallgebäudes gestiegen, um dort Sturmschäden zu reparieren bzw. größeren Schaden zu verhindern. Dabei bracht der 68-Jährige aus bislang unbekannten Gründen durch das Dach und stürzt ca. 10 Metertief. Vor Ort konnte durch den Notarzt nur noch der Tod festgestellt werden.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1554 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger