Ein Blaulicht ist unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei angebracht.

Auf der Kreisstraße 68 zwischen Misselwarden und Padingbüttel ereignete sich am Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Foto: picture alliance/dpa

Cuxland
Blaulicht

Unfall auf Kreisstraße 68 - Motorradfahrer schwer verletzt

Autor
Von nord24
17. Oktober 2022 // 11:23

Am Sonntagnachmittag ereignete sich gegen 15.20 Uhr auf der Kreisstraße 68 zwischen Misselwarden und Padingbüttel ein schwerer Verkehrsunfall

Motorradfahrer übersehen

Ein 47-jähriger Mann aus der Wurster Nordseeküste wollte mit seinem PKW nach links in die Alte Kreisstraße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 67-jährigen Mann, ebenfalls aus der Wurster Nordseeküste, welcher mit seinem Motorrad unterwegs war.

Lebensgefährlich verletzt

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
27 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger