Einen schweren Unfall gab es zwischen Moorausmoor und Mittelstenahe

Einen schweren Unfall gab es zwischen Moorausmoor und Mittelstenahe

Foto: Monika Skolimowska/dpa

Cuxland
Blaulicht

Unfall: Drei Schwerverletzte bei Moorausmoor

29. Juli 2021 // 12:22

Drei zum Teil schwer verletzte Personen forderte ein Unfall auf der L116 zwischen Mittelstenahe und Moorausmoor.

VW Passat gerät in den Gegenverkehr

Laut Polizei geriet eine 23 Jahre alte Frau am Mittwochabend mit ihrem VW Passat im Verlauf einer Kurve in den Gegenverkehr. Es kam zur Kollision mit einer Sattelzugmaschine.

Auch ein Säugling wurde verletzt

Die Folgen waren dramatisch: Die Frau aus Stade sowie ihr Ehemann (27) und ein Säugling als Beifahrer kamen mit zum Teil schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Nach Polizeiangaben soll keine Lebensgefahr bestehen.

L116 wird sechs Stunden gesperrt

Der Fahrer der Sattelzugmaschine kam ohne Verletzungen davon. Die L116 musste für die Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten sechs Stunden gesperrt werden.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger