Ein Verkehrsunfall in Schiffdorf auf dem Supermarktparkplatz.

Ein Verkehrsunfall in Schiffdorf auf dem Supermarktparkplatz.

Foto: OTS

Cuxland
Blaulicht

Unfall: Frau beschädigt Supermarkt und drei Autos in Schiffdorf

7. Oktober 2021 // 13:56

Am Mittwoch Vormittag verlor eine Frau in Schiffdorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug und verursachte einen hohen Sachschaden.

Einparken schiefgegangen

Eine 33jährige Bremerhavenerin verlor aus bisher nicht geklärten Gründen die Kontrolle über ihr Auto und war mit solcher Wucht gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren, dass dieser gegen die Außenwand des Marktes und zwei weitere daneben geparkte Autos geschoben wurde. Verletzt wurde nur die Fahrerin, die ärztlich behandelt werden musste.

Was passierte

Gestern, gegen 10.40 Uhr kam es auf einem Supermarkt-Parkplatz zu einem Unfall bei dem eine Person verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden ist hoch und

wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Immer informiert via Messenger
Angela Merkels ist nach 16 Jahren nicht mehr Kanzlerin. Was bleibt am meisten in Erinnerung?
227 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger