In Altenwalde kam es zu einem Verkehrsunfall.

In Altenwalde kam es zu einem Verkehrsunfall.

Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Cuxland

Unfall auf A27: Polizei sucht weiter nach Zeugen

Autor
Von nord24
12. Mai 2022 // 15:24

Am Donnerstag kam es gegen 12 Uhr im Bereich des Autobahnzubringers Altenwalde zu einem Verkehrsunfall.

Blieb auf Fahrbahn liegen

Ein Radfahrer war auf der A27 in Richtung Altenwalde unterwegs. Kurz nach der Ampel kollidierte er aus bislang unbekannten Gründen mit einem silbernen VW Golf mit Berliner Kennzeichen. Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Fall und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach aktuellen Informationen der Polizei, ist die Fahrzeugführerin am Unfallort geblieben und nicht, wie gestern berichtet, geflohen.

Mehrere Autos drumherum

Aufgrund des starken Verkehrs müsste der Unfall von mehreren Zeugen beobachtet worden sein. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Altenwalde (Telefon 04723/500360) oder der Polizei Cuxhaven (04721/5730) zu melden.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1500 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger