Die Bauherren Yvonne und Marvin Holst schauen mit Raumausstatter Christian Schnakenberg verschiedene Design-Bodenbeläge in Holzoptik an.

Die Bauherren Yvonne und Marvin Holst schauen mit Raumausstatter Christian Schnakenberg verschiedene Design-Bodenbeläge in Holzoptik an.

Foto: Arnd Hartmann

Cuxland

Unser Traumhaus in Dorum: So wohnt man heute an der Küste

6. Oktober 2021 // 18:00

Wir begleiten die Familie Holst aus Dorum bei ihrem Hausbau. Jetzt geht es um die schöne Inneneinrichtung.

Nachdem der Rohbau steht, werden nun die ersten Schritte in Richtung Inneneinrichtung gemacht. Über die neuesten Trends informieren sich die Bauherren bei Behrens Raumausstattung in Bremerhaven - zum Beispiel stehen Designbeläge, Jalousetten und Plisseés sowie Terrassendächer im Mittelpunkt des Interesses.

Begeistert von den Design-Tipps

Die Familie Holst ist erst einmal beeindruckt von der Ausstellung bei Behrens Raumausstattung. „Hier fühlt man sich gleich wohl. So schön gestaltet, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Wow.“, sagt Bauherr Marvin Holst und lässt seinen Blick schweifen.

Was die Dorumer schön finden und was ihnen wichtig ist, lest ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN und am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2940 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger