„Janssens Tanzpalast“

In der Nähe von „Janssens Tanzpalast“ kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Angriff auf zwei Polizisten.

Foto: Archiv

Cuxland

Verletzte Polizisten in Lüdingworth: Tanzpalast-Chef äußert sich

28. Juni 2022 // 20:32

Am Sonntagmorgen kam es bei einem Einsatz in Lüdingworth zu einem Angriff auf zwei Polizisten. Tanzpalast-Chef kritisiert die Darstellung der Polizei.

Tanzpalast-Chef wehrt sich gegen Formulierungen der Polizei

Tanzpalast-Chef Eric Janßen widerspricht der Darstellung, der Vorfall habe sich vor der Disco ereignet. Deshalb hätten sie von der Auseinandersetzung auch gar nichts mitbekommen.

Worüber sich Tanzpalast-Chef Eric Janßen noch aufregt und wie die Sicherheit in der Disco gewährleistet werde, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
879 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger