Der Cuxhavener Heinz G. (81) wurde eine Woche lang vermisst.

Der Cuxhavener Heinz G. (81) wurde eine Woche lang vermisst.

Foto: Jens Wolf/dpa

Cuxland

Von Heinz Giesen aus Cuxhaven fehlt noch jede Spur

Von Lili Maffiotte
9. Januar 2018 // 12:40

Seit Sonntag wird der 81 Jahre alte Heinz Giesen aus Cuxhaven vermisst. Er kam von einem Spaziergang nicht wieder zurück ins Pflegeheim. 

Suche am Montag fortgesetzt

Bereits am Sonntag suchte die Polizei den Senior mit Polizeihunden und einem Hubschrauber im Cuxhavener Drosselweg und im Wernerwald. Auch am Montag wurde die Suche fortgesetzt. Allerdings ergebnislos.

Mann ist dement

Familie und Freunde sind in großer Sorge um den 81 Jahre alten Mann, der dement ist. Nach Angaben der Familie sei er täglich im Sahlenburger Wernerwald unterwegs, kehre aber immer vor Einbruch der Dunkelheit zurück.

So sieht er aus

Heinz Giesen ist 1,80 Meter groß. Er trägt eine blaue Jeans, eine rote Jacke und schwarze Schuhe. Er ist Brillenträger. Heinz Giesen hatte eine Mütze mit Schirm und Ohrenklappen auf. Wer ihn gesehen hat, sollte sich unter Telefonnummer 0 4721/5730 melden.  

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
202 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger