Ein kaputtes Wasserrohr wurde am 25.07.2017 in Hamburg in der Amsinckstraße für den Austauch freigelegt.

In Driftsethe ist ein Wasserrohr - ähnlich wie dieses - gebrochen.

Foto: Gateau/dpa (Symbolfoto)

Cuxland

Wasserrohrbruch: Straße in Driftsethe gesperrt

Autor
Von nord24
16. Januar 2023 // 13:40

Wegen eines Wasserrohrbruchs ist in Driftsethe der Wittstedter Weg zwischen Driftsethe-Tannendorf und der L135 gesperrt.

Fahrbahn beschädigt

Das Wasserrohr ist am Sonntagmorgen gebrochen. Dadurch wurde die Fahrbahn beschädigt.

Sperrung muss umfahren werden

Die Straße wird noch bis Ende der Woche gesperrt sein, hat der Wasserverband Wesermünde am Montag (16.1.23) mitgeteilt. Verkehrsteilnehmer müssen die Sperrung umfahren, heißt es in der Mitteilung.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
579 abgegebene Stimmen