Rotes Auto im Graben, Feuerwehrleute

Unfall auf der Kreisstraße zwischen Wehden und Spaden.

Foto: Feuerwehr/S. Eriksen

Cuxland
Blaulicht

Wehden: Auto kollidiert mit Baum - Zwei Verletzte

15. Oktober 2021 // 07:30

Schwerer Unfall auf der Kreisstraße zwischen Wehden und Spaden: Ein Kia kam hier von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die beiden Insassen werden leicht verletzt

Der Unfall ereignete sich laut Feuerwehr am Donnerstag gegen 20.54 Uhr. Das Auto sei in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Glück im Unglück: Der Fahrer (69) und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt. Beide konnten das Auto aus eigener Kraft verlassen. Der Rettungsdienst kümmerte sich anschließend um die beiden Insassen.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
3219 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger