Wenn das Hochwasser am Wremer Strand mal auf sich warten lässt, klettert Ansgar Pahl für eine Trockenübung auch mal auf sein ausgedientes Feuerwehrfahrzeug, von dem aus er die Kiteschule in diesem Jahr betreibt.

Wenn das Hochwasser am Wremer Strand mal auf sich warten lässt, klettert Ansgar Pahl für eine Trockenübung auch mal auf sein ausgedientes Feuerwehrfahrzeug, von dem aus er die Kiteschule in diesem Jahr betreibt.

Foto: Photographer:Heike Leuschner

Cuxland

Wremen: Erste Kiteschule für kleines Nordseebad

12. April 2022 // 08:05

In Wremen hat in diesen Tagen eine Kiteschule eröffnet. Inhaber Ansgar Pahl ist 22 Jahre alt und selbst leidenschaftlicher Kiter.

Knallrotes Feuerwehrauto

Die Gefahr, dass man Ansgar Pahl und seine Kiteschule übersehen könnte, besteht nicht. Man muss nur Ausschau nach einem knallroten Feuerwehrauto halten, das direkt am Wremer Kitespot parkt.

Mehr dazu lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2066 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger