Die Polizei hat in einem ausgebrannten Wohnwagen in Wulsbüttel eine Leiche gefunden.

Die Polizei hat in einem ausgebrannten Wohnwagen in Wulsbüttel eine Leiche gefunden.

Foto: Symbolfoto: Seeger/dpa

Cuxland

Wulsbüttel: Leiche in ausgebranntem Wohnwagen gefunden

Von nord24
24. Juni 2017 // 21:06

Eine schreckliche Entdeckung hat die Polizei Cuxhaven am Samstag in Wulsbüttel gemacht. Dort wurde in einem ausgebrannten Wohnwagen eine Leiche gefunden.

Wohnwagen fängt Feuer

Der Wohnwagen war nach Angaben der Polizei am Samstagmittag gegen 12.40 Uhr auf einem Campingplatz in Wulsbüttel (Gemeinde Hagen) aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Für die Löscharbeiten waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Wulsbüttel, Lehnstedt, Hagen und Heine im Einsatz.

Leiche liegt auf dem Fußboden

Nach Abschluss der Löscharbeiten entdeckten die Einsatzkräfte auf dem Fußboden des komplett ausgebrannten Wohnwagens die Leiche. Nach Angaben der Polizei ist die Identität der Leiche bisher unbekannt.

Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2047 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger