Frau steht in der Küche und kocht.

Volontärin Regina Konradi trifft sich öfters mit Freunden zum gemeinsamen Kochen. Durch die Einschränkungen finden diese Treffen nun online statt.

Foto: privat

Cuxland

Zum Kochen treffen? Geht auch digital

22. November 2021 // 07:00

Seit die Kontaktbeschränkungen zu Beginn der Pandemie soziale Kontakte eindämmten, mussten wir uns alle damit arrangieren.

Viele Wege sich nicht einzuigeln

Die technischen Möglichkeiten machen das Miteinander zum Glück auch mit Sicherheitsabstand möglich.

Nicht auf das Wochenende beschränkt

Mit Freunden organisiere ich öfters ein gemeinsames Zoom-Treffen. Manchmal in einer größeren Gruppe, teilweise auch nur zu zweit. So kann man auch mal nach Feierabend die Zeit mit den Freunden verbringen.

Getrennt und doch gemeinsam Kochen

Mein Online-Treffen war kurzlich dem Pfannkuchen Backen gewidmet. Viele Fragen drehten sich um das Kochen, die meisten jedoch handelten vom Alltag

Über die verschiedenen Möglichkeiten sich auch zu Zeiten der Pandemie mit den Freunden zu treffen und andere Verbreiter von Freude lest ihr auf NORD|ERLESEN und der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
608 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger