Außenfassade ÖVB Versicherung

Gut undindividuell beraten: Das ÖVB-Büro Matthias Henke am am Theodor-Heuss-Platz. Foto Scheiter

Foto: Gabriele Scheiter

Lotse
Anzeige

ÖVB-Versicherung

Faire Beratung und passgenaue Angebote

25. Mai 2022 // 15:00

Meine ÖVB Vertretung Matthias Henke e.K. ist seit Februar 2020 in der Bülkenstraße 41, mittig vom Neumarkt gelegen, zu finden.

Anzeigen

Beratung für Generationen Y und Z

Der Umzug war eine gute Entscheidung. Die Parkplatzsituation rund um unser gut erkennbares Büro ist hervorragend, auch der Geestemünder Wochenmarkt ist für mich und meine Mitarbeiterinnen ein echter Gewinn. Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Generationen Y und Z vertrauensvoll zu beraten und vor allem den 18- bis 30-Jährigen den nötigen Durchblick im Versicherungsdschungel zu geben und zu zeigen, welche Versicherungen unverzichtbar sind und in welchen Situationen sie einspringen.

Individuelle Pakete

Bei vielen Versicherungsfragen ist es sehr wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Mit den Versicherungsprodukten der ÖVB können wir unseren Kunden ein individuell zugeschnittenes Versicherungspaket schnüren, ob mit den ausgezeichneten Einstiegsmöglichkeiten für Fahranfänger unter 30 Jahren mit sagenhaften 46 Prozent Beitrag oder besonderen Tarifen für junge Erwachsene in allen Versicherungssparten.

Beratertage

Ein besonderes Highlight haben wir mit unseren Beratertagen vom 7. bis zum 10. Juni geschaffen. An diesen Tagen wird ein spezieller Gast unsere Kunden und alle Interessierten zwischen 27 und 35 Jahren individuell zu ihren Renteninformationen beraten. Aufgrund der großen Nachfrage bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30. Mai. Ihren persönlichen Termin können Sie unter Tel. 0471-33020 oder per Mail unter henke@oevb.de vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! (gsc)

Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
133 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger