Das Trio Graffiti sorgt immer für beste Partylaune. Yeah!

Das Trio Graffiti sorgt immer für beste Partylaune. Yeah!

Foto: Graffiti PR

Freizeit

Graffiti am 7.8. live in OHZ

Best of Charts

28. Juli 2021 // 14:00

Die Partyband „Graffiti“ sorgt am 7. August auf dem staggeFEST in Osterholz-Scharmbeck für Druck von der Bühne und für top Stimmung davor.

Mit enorm abwechslungsreichem Programm bietet das energiegeladene Trio einen Querschnitt aus dem „Best Of“ ihres Repertoires und hat einige musikalische Überraschungen dabei. Von Grund auf neu arrangierte Versionen bekannter Klassiker aus den vergangenen 40 Jahren Musikgeschichte gepaart mit gnadenlos drückenden Beats aus aktuellen Chartsproduktionen treffen auf das „Den Song hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört - Gefühl“.

Bekannte Gesichter

Auch wenn das Trio ganz aus Bielefeld anreist, wird sicher einigen auffallen, den ein oder anderen aus der Band schon Mal in einem anderen Kontext gesehen zu haben. Ja, und das haben Sie auch. Denn Bianca Diewald-Shomburg sowie Ehemann Björn Diewald sind hier im Norden nicht ganz unbekannt. Bianca, die vielen als Gastsängerin und absolute Rockröhre von DEAN COLLINS Konzerten kennen, hat Deutschland 1997 beim Eurovision Song Contest vertreten. Zudem kennt man Sie auch aus der ZDF Hitparade sowie als Sängerin aus der Serie „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Ja und den Björn kennt man als (Rampensau)- Gitarristen und Sänger von Dean Collins & The DC7.

Auch das dritte Konzert der staggeFEST Reihe beginnt um 19 Uhr und kostet nur 5,00 € pro Person. Da wie bei den ersten zwei Konzerten Maskenpflicht und Abstandseinhaltung entfallen, ist beim Einlass ab 18 Uhr der Nachweis eines negativen Corona Tests, einer vollständigen Impfung oder Genesung vorzulegen.

Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
3170 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger