
Das große Becken im Freibad Grünhöfe lockt besonders in den Morgenstunden Frühaufsteher, die gerne in aller Stille ihre Bahnen ziehen.
Foto: Bädergesellschaft Bremerhaven
Bädergesellschaft Bremerhaven geht auf Kundenwünsche ein
Das Freibad lockt schon am Morgen
Die Morgenluft ist frisch und unverbraucht. Genauso unberührt glitzert die
Wasseroberfläche und lockt, sich still in das kühle Nass gleiten zu lassen.
Der perfekte Start in den Tag einige Bahnen zu schwimmen. Für Liebhaber eben dieser einzigartigen Morgenmomente öffnet das Freibad Grünhöfe ab dem 7. Mai wochentags zusätzlich von 6.30 Uhr bis 9.30 Uhr seine Tore. Das Schwimmen in dieser Zeit kostet für
Erwachsene nur zwei Euro. Der günstige Eintritt gilt auch für Abendschwimmer, die zwischen 17 und 20 Uhr Bewegung im Wasser lieben.
Sommersaison
Während der Sommersaison ist auch das Weser-Strandbad wieder geöffnet. In der Weser ist das Baden weiterhin verboten. Das Stranderlebnis mitten in der Stadt hat andere Vorteile: Hier kann man entspannt den grandiosen Ausblick auf den Deich, die Weser, vorbeifahrende Schiffe und das rege Treiben in den Havenwelten genießen.
Strandkorb
Kurzentschlossene Gäste können einen Strandkorb auch für einen günstigen Nachmittagstarif mieten. Alle hoffen auf einen Supersommer mit jeder Menge Badespaß im Freien. Falls das Wetter mal nicht mitspielt, sind das Familienbad im Norden „BAD 1“ , das Wellnessbad in Geestemünde „BAD 2“ und für Frühschwimmer das Sportbad „BAD 3“ eine Alternative.
Öffnungs- und Revisionszeiten
aller Bäder der Bädergesellschaft Bremerhaven mbH unter www.baeder-bhv.de
