
Der von Mike Moore signierte Puck.
Foto: Unruh
Gewinnspiel: Signierter Puck für das schönste Fan-Foto mit Mike Moore
Ihr seid langjährige, treue Eishockeyfans und habt Fotos mit Ex-Kapitän und Fischtown-Pinguins-Legende Mike Moore? - Dann sendet uns das Foto! Denn für das coolste Fan-Foto gibt es den von Mike Moore signierten Puck aus den Händen von Alfred Prey.

Mike Moore feiert mitten im Fanblock mit den Fans der Fischtown Pinguin nach dem Sieg gegen die Eisbären Berlin
Foto: Mareike Scheer
Ende April löste Pinguins-Legende Mike Moore sein Versprechen ein, im Falle des Erreichens der Playoff-Finals zu Besuch zu kommen, um sein ehemaliges Team anzufeuern. Er verpasste kein einziges Spiel und war mit seiner Frau Kristin und den Söhnen bei jedem Heimspiel dabei. Bei der Abschlussfete signierte der ehemalige Kapitän einen Finalpuck 2024. Den bekommt, wer uns bis zum 25. September ein Fan-Foto mit ihm an redaktion.lotse@nord24.de schickt. Die besten veröffentlichen wir online zur Abstimmung.
Puck aus den Händen von Alfred Prey
Wer das Siegfoto geschickt hat, erhält den Puck aus den Händen von Alfred Prey in einer Drittelpause bei einem Heimspiel. Siehe auch Schnack-Bar mit Mike Moore.