James Bond (Daniel Craig) und Paloma (Ana de Armas) in NO TIME TO DIE. vk

James Bond (Daniel Craig) und Paloma (Ana de Armas) in NO TIME TO DIE. vk

Foto: Nicola Dove

Kultur

James Bond #25 Keine Zeit zu sterben

9. August 2021 // 12:57
Anzeigen

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und ein normales Leben führen. Doch Bonds alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), holt ihn zurück in sein altes Leben. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und dabei erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus noch über Einfluss verfügt.

Kinostart:

voraussichtlich am 30. September 2021

Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
66 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger