Fenja Harms

Foto: NZ

Lifestyle
Shopping

Fenjas Fashion

Festtagslooks dürfen mächtig glitzern

13. Dezember 2021 // 14:30

Zu Weihnachten funkeln nicht nur die Kerzen am Weihachtsbaum, sondern auch die Outfits sorgen für Sternstunden.

Anzeigen

Weihnachtstage mit den Liebsten und im Anschluss die dicke Silvesterparty – oder lieber doch ein gemütlicher Abend Zu Hause auf der Couch? Egal wie die Tage verbracht werden: Es ist immer ein ganz besonderer Anlass,

zu dem man sich gerne auch ganz besonders kleidet. Fenja stellt euch auf dieser Seite ihre Lieblinge für die besinnlichen Tage vor.

Der Anzug

Mittlerweile sollte wirklich jedem klar sein, dass nicht nur Männer fantastisch im Anzug aussehen, sondern auch Frauen in den Zweiteilern glänzen. Auch an den Weihnachtstagen unterstreicht der Anzug den besonderen Anlass. Mit hohen Schuhen ein eleganter Hingucker oder mit Boots und Loafern als cooler Casual-Look. Angesagt sind auch in diesem Jahr wieder vor allem lässige Oversized-Modelle, die gerne mit eleganten Seiden oder Spitzenteilen kombiniert werden.

(Kunst-)Leder

Gerade an kälteren Tagen sehen Leder-Looks nicht nur absolut cool aus, sondern halten auch noch schön warm. Auch hier geht es in allen Variationen: Hosen, Röcke, Kleider, Blazer, Hemden, Mäntel und natürlich auch als Anzug. Ein hoher Schuh oder auch hier ein Seiden- oder Spitzenteil in Negligé-Optik verleihen dem kompletten Outfit den Hauch von Eleganz für die Festtage.

Seide & Spitze in Kombi

Elegant wird das 20er-Jahre-Flair auch an den Festtagen aufgegriffen. Sowohl als Kleid, Rock oder in Kombination mit unseren Oversize-Lieblingen geben Seiden- und Spitzendetails jedem Look einen besonderen, feinen Touch.

Glitzer, Glitzer

Die letzten Tage des Jahres werden noch einmal glamourös. Wer sich ganz und gar nicht zurückhalten will, ist absolut gemacht für diesen Look. Pailletten und Glitzer – je mehr desto besser!

Festtagslooks dürfen mächtig glitzern

Foto: Bleeck

Lederjacke

Foto: unsplash

Frau mit schwarzer Kleidung

Foto: Yvonne Bösel studio 23

Frau zwischen Pflanzen

Foto: unsplash

Frau im Glizerkleid

Foto: Yvonne Bösel studio 23

Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1619 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger