
Der Trenchcoat ist ein All-Time-Klassiker.
Foto: Yvonne Bösel / Studio 23
Es wird wieder Zeit für mehr Stoff
Obwohl der Sommer viele schöne Momente, lange Tage, Nächte, erfrischende Getränke und Zeit im Freien bringt, bietet der Herbst etwas Besseres: Fashion!
Es wird wieder Zeit für mehr Stoff, festere Schuhe, Mützen und Hüte und meine aller-, allerliebste modische Sache am Herbst – es wird wieder Zeit für Mäntel. Auch diesen Herbst können wir uns darauf verlassen, dass unsere Lieblinge uns treu bleiben, wenn auch in verschiedenen Variationen.
(Kunst-)Leder
Im letzten Jahr haben wir uns in ihn verliebt und auch dieses Jahr ist er nicht einmal ansatzweise wegzudenken. Der Ledermantel begleitet uns auch diesen Herbst und Winter.
Aber nicht nur Mäntel in Leder sind im Herbst in den Geschäften zu finden. Wir wollen das volle Programm: Lederröcke und klobige Boots, am besten alles in
einem Look – von Kopf bis Fuß Lederoptik.
Achtung! Greift zu Kunstleder – für den perfekten „Leder“-Look muss kein Tier mehr sterben.

Foto: Yvonne Bösel / Studio 23
Trenchcoat
Was wäre der Herbst bitte ohne den All-Time-Klassiker, den Trenchcoat? Weil natürlich absolut etwas fehlen würde, taucht auch in diesem Jahr der Trenchcoat wieder auf. In diesem Herbst wird vor allem wieder auf die Oversize-Modelle gesetzt. Gerne auch in ausgefallenen Schnitten. Traut euch, den Klassiker zu einem modischen Must-
Have im Herbst zu stylen.
Menswear
Die Grenzen der klassischen Männer- und Frauenmode scheinen immer mehr zu verschwimmen. Klassische Stereotypen werden gebrochen und wir lieben es!
Im Herbst bedient sich Frau einmal ordentlich an den klassischen Stilmitteln der Männermode. Die Herrenweste ist ein absoluter Trend diesen Herbst. Im Look mit einer weiten Anzughose zeigt sich auch hier, diesen Look kann wirklich jeder tragen, um einfach nur cool auszusehen.
Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, greift zur Krawatte, um einen lässigen Look zu kreieren. Grenzen? Brauchen wir nicht.
Welcome back: Strickpullis
Im Herbst können die Tage wieder etwas ungemütlicher werden und was lieben wir mehr als unsere kuscheligen Wegbegleiter, die Strickpullis. Auch hier haben wir wieder einen echten Klassiker am Start – der kleine, aber feine Unterschied ist allerdings, dass diese im Herbst in den wildesten Farben und Mustern erscheinen. Je wilder, desto besser. Der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt, um auch an grauen Tagen ein buntes Highlight zu setzen.
Ausgestellte Midiröcke
Immer mehr sind die ausgestellten, eleganten Röcke in der Modewelt zu entdecken. Sie kreieren einen leicht formalen und gleichzeitig aufregenden Look.
In den verschiedenen Materialien lässt sich der Rock auch zu verschiedenen Anlässen tragen.
Während der ausgestellte Midirock aus Leinen ein leichtes, eher sommerliches Gefühl vermittelt, ist der Rock aus Baumwolle oder mit Wollanteil eher für die ersten Herbsttage geeignet.

Ausgestellte Midiröcke kreieren einen leicht formalen und gleichzeitig aufregenden Look.
Foto: Bennet Ferber / Studio 23