Okan Odman und Jasmin Riemenschneider-Odman stellen auch ihre Torten selbst her.

Okan Odman und Jasmin Riemenschneider-Odman stellen auch ihre Torten selbst her.

Foto: Rendelsmann

Lotse
Anzeige

Hemingway – Speisen mit Liebe zum Detail

13. August 2021 // 10:27

Mitten im Grünen empfangen Okan Odman und seine Ehefrau Jasmin Riemenschneider-Odman ihre Gäste im Restaurant Hemingway am Golfplatz Bremerhaven. „Wir kochen regional und saisonal mit frischen Produkten aus der Region und verleihen ihnen eine mediterrane Note“, beschreibt der Inhaber sein Konzept und ergänzt: „Wir sind für alle Liebhaber guten Essens in schönem Ambiente da, nicht nur für Golfer.“

Liebevolle Zubereitung

Der Sonntagsbrunch im Hemingway hat sich längst vom Geheimtipp zum Longdriver entwickelt, denn die große Auswahl an hochwertigen und trendigen Speisen hat sich schnell rumgesprochen und das à la carte Geschäft besticht durch die liebevolle wertschätzende Zubereitung der Menüs und Speisen. „Ich habe mir über Jahre ein großes Netzwerk von verlässlichen und nachhaltig produzierenden Betrieben aufgebaut, von denen ich Fleisch und Fisch beziehe. Ich kenne alle Lieferanten persönlich, denn Lebensmittel sind für mich Vertrauenssache.“

Mit wie viel Liebe zum Detail im Hemingway gearbeitet wird, wird auch an den Torten und Kuchen deutlich, die wie Kunstwerke wirken, deren Optik durch die fein komponierten Zutaten sogar übertroffen werden. Während diese süßen Versuchungen in der Vitrine warten, plant Okan Odman schon Aktionen für den Herbst und das Weihnachtsgeschäft. „Die Termine für Weihnachtsfeiern sind im September oft schon ausgebucht und im November beginnt die Grünkohlzeit. Ich denke Monate im Voraus und plane mit Kunden individuell deren Familienfeiern.“

Georg-Büchner-Straße 19 27574 Bremerhaven

Montag bis Sonntag, 10 bis 22 Uhr

facebook.com/hemingway

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
381 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger