Tannenbaum-Kugel mit Personal Training Logo

Olaf Steinbach hat sich zu Weihnachten etwas Besonderes für die nord24-Leser ausgedacht.

Anzeige

Adventskalender: Personal Training mit Olaf Steinbach

15. Dezember 2021 // 00:00

Seit 15 Jahren ist Olaf Steinbach Experte für Personal Training und Gesundheitsmanagement. Als lizensierter und zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater widmet er sich ganzheitlichen Fitness- und Ernährungsprogrammen in Bremerhaven und Norddeutschland - aber auch deutschlandweit.

Dabei kann je nach individuellem Wunsch zu Hause, im Büro, draußen in der Natur oder auch im Fitnessstudio trainiert werden. Olaf Steinbach geht dabei voll und ganz auf deine Stärken und Schwächen ein und erstellt dir einen Trainingsplan, der perfekt auf dich zugeschnitten ist. Besonders wichtig dafür ist eine umfassende Anamnese, die unter anderem den Ist-Zustand deiner gesundheitlichen Voraussetzungen sowie Daten wie Blutdruck, Ruheherzfrequenz, Körpergewicht, BMI und Körperfettanteil beinhaltet.

Wenn du schon länger keinen Sport mehr betrieben hast oder eine ganze Weile nicht mehr beim Arzt gewesen bist, ist das kein Problem! In diesem Fall hat Olaf Steinbach für dich kompetente Partner an seiner Seite und vereinbart für dich einen umfassenden Gesundheits-Check-Up. Danach ermittelt er deine speziell auf dich zugeschnittenen Trainingsziele unter Einbeziehung deiner Ernährungsgewohnheiten. Die eigentlichen Trainingseinheiten dauern 60 bis 90 Minuten und sollten mindestens zwei Mal pro Woche stattfinden. Nach etwa sechs Wochen erfolgt ein Re-Check. Zu Olaf Steinbachs Schwerpunkten gehören Kraft- und Koordinationstraining bei metabolischem Syndrom, Präventions- und Ausdauersport sowie Firmenfitness. Gerne stellt er auch Geschenkgutscheine aus.

Portraitbild Olaf Steinbach

Kontakt:

Personal Training Olaf Steinbach

Tel: 0151-58882200

www.professional-personaltraining.de

Bremens Bildungssenatorin will an der Präsenzpflicht in Schulen festhalten. Richtig?
708 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger