Am Samstag kehrt „Wetten, dass ...?“ auf den Bildschirm zurück

Von Marcel Ruge, Carsten Rave
6. November 2021 // 08:00

Zum 40. Geburtstag der Fernsehshow „Wetten, dass..?“ wird Thomas Gottschalk am Samstagabend eine Sonderausgabe moderieren.

Nostalgie pur

Das Publikum darf sich am Samstagabend zu gewohnter Zeit auf eine Zeitreise durch 40 Jahre Fernsehgeschichte freuen.

„Wetten, dass ...?“ in altem Glanz

Prominente Wettpaten auf der berühmten Couch, mutige Kandidaten mit mehr oder weniger verrückten Wetten, Musikstars auf der Bühne und Michelle Hunziker an Gottschalks Seite: Die Show am Samstag (6. November, 20.15 Uhr) in Nürnberg soll eine Party mit Retro-Charme werden. Unter den Gästen sind die ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson, Schlager-Queen Helene Fischer, Rocker Udo Lindenberg sowie das TV-Duo Joko & Klaas.

Fünfmal war „Wetten, dass..?“ in Bremerhaven, einige Weltstars kamen in die Seestadt. Wer das war und welche kuriosen Wetten es gab, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
409 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger