Tolle Perspektiven für Monteure und Azubis

Tolle Perspektiven für Monteure und Azubis

Foto: vk

Anzeige

Arbeit in vielen Bereichen für Monteure und Auszubildende

22. Oktober 2021 // 23:00

Ein lange geplanter Wechsel in der Geschäftsführung wurde am 1. Januar 2021 bei der Firma Schultze und Partner GmbH, die seit 26 Jahren auf Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik spezialisiert ist, vollzogen.

Neuer Geschäftsführer

Für den bisherigen Geschäftsführer Heino Schultze hat Kälteanlagenbaumeister Jens Schiemann, der schon lange Zeit in verantwortlicher Funktion im Betrieb tätig ist, nun die Leitung übernommen. „Wir sind langjährige Partner und Heino Schultze steht uns auch weiter mit Rat und Tat zur Seite“, freut sich Jens Schiemann.

Vielseitiges Einsatzgebiet

Die Firma Schultze und Partner GmbH ist in der Wittlingstraße 28 im Herzen des Bremerhavener Fischereihafens zu finden. „Wir sind ein sehr vielseitiges Unternehmen mit breit gestreutem Einsatzgebiet in Privathaushalten, auf Schiffen und Yachten, im produzierenden oder lebensmittelverarbeitenden Gewerbe- und in Industriebetrieben, in Gewerbeküchen, Krankenhäusern, Banken und Büros. Hauptsächlich bauen, reparieren und warten wir im Privat- und Komfortbereich Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen in sämtlichen Leistungsbereichen“, erläutert Jens Schiemann.

Verstärkung gesucht

Aktuell sucht das Team Verstärkung durch weitere Monteure und bietet zudem spannende Ausbildungsplätze als Mechatroniker für Kältetechnik. Zurückgreifen kann man dabei auf eine 25-jährige Erfahrung im Ausbildungsbereich für das Kältegewerbe. „Wer einen zukunftssicheren Beruf ausüben will, offen und neugierig auf Technik, handwerklich geschickt und interessiert ist, dem bieten sich bei uns tolle Perspektiven“, verspricht Jens Schiemann. (hum)

Kontakt:

Schultze und Partner GmbH

Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik

Wittingstraße 28

27572 Bremerhaven

Telefon 04 71/9 72 55-0

E-Mail info@schultze-partner.de

www.schultze-partner.de

Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
409 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger