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Martin Claus, Leiter des operativen Geschäfts vom Bremerhavener Unternehmen Möller Survey Marine.
Foto: Foto: Heske
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Mitglieder des Bergungsteams befestigen ein Schiffstau an einem Poller.
Foto: Foto: Lindemann
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Ein Mitglied es Bergungsteams auf dem gesunkenen Holzsegler.
Foto: Foto: Hartmann
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Mitglieder des Bergungsteams auf der Zugangsbrücke zur "Seute Deern".
Foto: Foto: Hartmann
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Wasser wird aus dem Rumpf gepumpt.
Foto: Foto: Hartmann
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Auch zusätzliche Pumpen konnten das nachströmende Wasser während des ersten Bergungsversuches nicht schnell genug aus dem Rumpf der gesunkenen Bark befördern.
Foto: Foto: Hartmann
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Foto: Foto: Hartmann
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Dr. Lars Kröger, Projektleiter des Deutschen Schifffahrtsmuseums für die geplante "Seute Deern"-Sanierung.
Foto: Foto: Hartmann
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Der erste Versuch, die "Seute Deern" zu bergen, lockte viele Zaungäste an.
Foto: Foto: Hartmann
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Wer ist schuld an der Havarie der "Seuten Deern"? Auch über diese Frage wird am Freitag der DSM-Stiftungsrat diskutieren.
Foto: Foto: Hartmann
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Der erste Versuch, die "Seute Deern" zu bergen, lockte viele Zaungäste an.
Foto: Foto: Hartmann
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Der erste Versuch, die "Seute Deern" zu bergen, lockte viele Zaungäste an.
Foto: Foto: Hartmann
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Der erste Versuch, die "Seute Deern" zu bergen, lockte viele Zaungäste an.
Foto: Foto: Hartmann