Dieses Tor von Oliver Neuville ging in die Geschichte ein. Die Partie bei der WM 2006 im eigenen Land war nicht das einzige denkwürdige Spiel gegen Polen.

Dieses Tor von Oliver Neuville ging in die Geschichte ein. Die Partie bei der WM 2006 im eigenen Land war nicht das einzige denkwürdige Spiel gegen Polen.

Foto: Suki/dpa

Europameisterschaft 2016

Das waren die denkwürdigsten DFB-Duelle gegen Polen

Von nord24
16. Juni 2016 // 19:30

Gesprächsstoff gibt es bei diesem Duell immer wieder: Deutschland und Polen haben sich schon einige Fußballspiele mit Erinnerungswert geliefert. Bei der EM in Frankreich könnte ein weiteres hinzukommen. Um 21 Uhr geht es los. Hier unser Überblick über die vergangenen Duelle.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1389 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger