Der rein elektrische Mazda MX-30 überzeugt mit perfektem Fahrgefühl, innovativen Technologien sowie alltagstauglicher Reichweite.
Foto: Mazda
Dein Alltagsbegleiter: Der Mazda MX 30
Auf der Auto-Meile in der Bremerhavener Innenstadt, am 9. und 10. Oktober, präsentiert das Autohaus Beilfuss die komplette Mazda-Modellpalette.
Besonders hervorzuheben ist dabei der rein elektrische Mazda MX-30. Er überzeugt mit perfektem Fahrgefühl, innovativen Technologien, einzigartigem Handling und maximaler Vielseitigkeit für alle täglichen Herausforderungen.
Elektro für jeden
Der Mazda MX-30 ist das Elektroauto für alle, die ihrer Zeit voraus sind. Mit einer Reichweite von bis zu 200 bis 265 Kilometern (WLTP Reichweite kombiniert/innerorts) ist der Mazda MX-30 wie gemacht für Berufspendler und ihren täglichen Arbeitsweg.
Reichweite alltagstauglich
Der Kofferraum, der Sitzbereich und die weit öffnenden Freestyle-Türen machen ihn zum idealen Alltagsbegleiter für den Wocheneinkauf und zu einem echten Elektro-Familienauto. Ob City-Trip oder Ausflug auf das Land: Mit dem großen Kofferraum des Mazda MX-30 und der alltagstauglichen Reichweite steht Tagesausflügen nichts im Wege.
Perfekt für Familien
Ein ideales Elektroauto für Familien: Der Mazda MX-30 bietet geräumigen Komfort für bis zu fünf Personen. Die durchgängige Rückbank macht auch längere Fahrten zum Genuss und bietet Platz für mehrere Kindersitze oder Babyschalen.
Mazda in der Nachbarschaft
Das Autohaus Beilfuss möchte sich auf der Auto-Meile in der Bremerhavener Innenstadt den „Nachbarn“ in Bremerhaven mit seinem Leistungsangebot vorstellen: „Wir sind in Ritterhude, direkt an der Autbahn 27, nur eine knappe halbe Stunde von der Seestadt entfernt“, sagt Inhaber Bernd Beilfuss. Er weiß, dass zahlreiche Kunden aus Bremerhaven und dem Cuxland diese kurzen Wege schätzen.
Familienbetrieb
In der zweiten Generation führt er den Betrieb, der sich seit 49 Jahren durch einen umfassenden Kfz-Service sowie den Handel mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen auszeichnet. Bernd Beilfuss: „Wir freuen uns sehr, am Wochenende endlich wieder in Kontakt mit den Kunden zu kommen und sie für die Mazda-Modellpalette zu begeistern.“