Easy Shopper

„Easy shoppen“ mit dem modernsten Einkaufswagen der Welt!

Foto: Edeka Minden/Hannover

Anzeige

Schiffdorf

Die „Easy Shopper“ nun auch bei Edeka Gayk

16. November 2022 // 15:00
Gesponsert von
Edeka Gayk Logo

Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art wird die EDEKA-Kunden begeistern: Der „EASY Shopper“ ermöglicht ab sofort bequemes und zeitsparendes Einkaufen.

Ohne Umpacken

Mit dem modernsten Einkaufswagen der Welt bietet die EDEKA Minden-Hannover ihren Kunden im EDEKA Gayk in Schiffdorf eine moderne und innovative Möglichkeit des Einkaufens. Die Kunden scannen die Produkte ganz einfach selbst und durch das Wegfallen des Umpackens an der Kasse sparen sie Zeit.

Entwicklung seit 2017

Die EDEKA Minden-Hannover arbeitet seit Anfang 2017 an der Entwicklung des „EASY Shoppers“. Zum ersten Mal eingesetzt wurde er im EDEKA Center in Porta Westfalica. Wie dort werden jetzt auch in Bremerhaven die EDEKA-Kunden aktiv mit in den Entwicklungsprozess eingebunden.

Zeit sparen mit dem „EASY Shopper“

Mit dem innovativen Einkaufswagen müssen die Kunden nicht mehr lange an der Kasse warten. Das Umpacken ihrer eingekauften Produkte entfällt – die Waren können schon am Regal nach dem Einscannen in die Einkaufstaschen gelegt werden. An den speziellen „EASY Shopper“-Kassen können die Kunden ohne Auspacken die hineingelegten Waren beim Kassenpersonal bezahlen. „Beim ‚EASY Shopper‘ steht der Servicegedanke für den Kunden im Vordergrund. Der neue Einkaufswagen vereint die Vorteile des Online-Handels mit den Vorzügen des Einkaufserlebnisses im Supermarkt.

Digitale Einkaufsliste

Praktisch: Schon zu Hause können die Kunden ihre Einkaufsliste in der „EASY Shopper”-App abspeichern. Diese wird dann im EDEKA bei der Anmeldung am „EASY Shopper” automatisch auf den Einkaufswagen übertragen. Die App-Nutzer können ihre Einkaufslisten auf Wunsch auch mit Freunden oder der Familie teilen und so eine gemeinsame Liste erstellen.

Im Markt erhalten sie zudem Zusatzinformationen zu Produkten und aktuellen Angeboten. Die App kann über den App-Store heruntergeladen werden. Um den „EASY Shopper” zu nutzen, ist jedoch nicht zwingend ein Smartphone notwendig. Auch mit der persönlichen DeutschlandCard kann sich der Kunde am „EASY Shopper” anmelden und eine individuelle Einkaufsliste erstellen.

Kinderleichte Bedienung

Die Kunden können sich über eine kinderleichte, intuitive Bedienung des „EASY Shoppers“ freuen. EDEKA legt auch mit dem modernen Einkaufssystem Wert auf den persönlichen Kundenservice. Bei Fragen zu Produkten oder Funktionen des „EASY Shoppers“ kann jeder Kunde per SOS-Knopf am Einkaufswagen einen Mitarbeiter auf der Fläche zu Hilfe rufen. Denn: Durch den „EASY Shopper“ werden keine Arbeitsplätze abgebaut.

Edeka Gayk Easy Shopper

Easy shoppen: So geht‘s!

Foto: Edeka

EDEKA Gayk

Zum Feldkamp 16, 27619 Schiffdorf

Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
366 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger