Team Arena Markt Bremerhaven

Geschäftsführer Gökalp Cetinbas (links) und Filialleiter Volker Knust vor der riesigen Gemüseauswahl.

Foto: BEATE ULICH

Bremerhaven
Anzeige

Bremerhaven

Ein Jahr Arena-Markt Bremerhaven

5. Januar 2023 // 07:25

Am 6. und 7. Januar feiert der Arena-Markt sein einjähriges Jubiläum.

Anzeigen

Den türkischen und internationalen Supermarkt findet man in der Rickmersstraße 66. „Nach wie vor ist es unser Ziel, türkische Spezialitäten für jedermann zugänglich zu machen aber auch alle nötigen Artikel für den Alltag anzubieten und somit den kompletten Einkaufsbedarf zu decken“, betont Geschäftsführer Gökalp Cetinbas. Sein Dank geht vor allen Dingen an seine Kunden. Aber auch dem gesamten Team möchte Gökalp Cetinbas für den großen Einsatz danken.

Leitungsteam vom Arena Supermarkt

Das Leitungsteam vom Arena-Supermarkt.

Foto: BEATE ULICH

Am 6. und 7. Januar werden auch einige Probierstände aufgebaut, hier können die Kunden dann neue Produkte verkosten. „Wir sind ein Multi-Kulti-Team“, betont Marktleiter Volker Knust. Und das spiegelt sich nicht nur in der Belegschaft wider, sondern trifft auch auf die angebotenen Waren zu.

Täglich frische Waren

Hell und freundlich, dabei schön übersichtlich und sehr modern wirkt der Arena-Markt schon beim Betreten. Mittlerweile sind rund 20.000 Produkte hier zu bekommen. Zusätzlich wurde eine asiatische Ecke eingerichtet und Kinderspielzeug ins Sortiment aufgenommen.

Die europaweit vertretene Bäckerei „Efsane Simit“ ist ebenfalls im Arena-Markt integriert. Sie sorgt dafür, dass die Herzen der Kunden höherschlagen, die eine Schwäche für die türkische Küche haben. Original türkische Brot- und Backwaren werden laufend frisch angeboten. Täglich frisch ist auch die große Obst- und Gemüseauswahl. Zusätzlich befindet sich im Arena-Supermarkt eine rund 15 Meter lange Frischfleischtheke mit einem eigenen Schlachter. Neuerdings gibt es auch täglich frischen Fisch. (ul)

Frische Theke Arena Markt

Frisches Fleisch, Geflügel und neuerdings auch Frischfisch bekommen die Kunden im Arena-Supermarkt.

Foto: BEATE ULICH

Öffnungszeiten: Montags bis sonnabends von 8 Uhr bis 22 Uhr.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
578 abgegebene Stimmen