Auszubildende bei MINI

Flexibel unterwegs: Bei Bobrink profitieren die Auszubildenden von günstigen Leasing-Angeboten.

Foto: Bobrink

Sponsored Story
Anzeige

Flexibel und Sparsam: Mach deine Auszubildenden mobil!

15. September 2021 // 00:00
Gesponsert von
Logo Bobrink

Welcher Auszubildende kennt es nicht: Die Bahn fällt aus, der Bus kommt zu spät und schon ist man unpünktlich. Besonders in den ländlichen Regionen sind viele Auszubildende auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Dabei hat es nicht nur für die Azubis selbst Vorteile, wenn sie flexibel und mobil sind. Auch der Arbeitgeber profitiert davon. Das Autohaus Bobrink geht darum nun mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Azubis einen eigenen MINI an. Für 159,- € netto/Monat* können auch andere Unternehmen von diesem Angebot profitieren.

Flexibel unterwegs

Der öffentliche Nahverkehr fährt in ländlichen Regionen eher selten und ein eigenes Auto ist für Azubis kaum finanzierbar. Dabei bietet die Flexibilität nicht nur den Auszubildenden, sondern auch den Unternehmen einige Vorteile. Mal eben einen Außentermin wahrnehmen oder eine Besorgung machen – das ist mit einem Auto deutlich schneller erledigt.

„Unsere Azubis fahren schon, was ist mit euren?“

Das Autohaus Bobrink hat dies erkannt und stellt seinen Azubis ein Azubi-Auto zur Verfügung: Mit dem MINI Cooper SE** kommen diese nun nicht nur pünktlich, sondern auch emissionsfrei zu Terminen. Der elektrische MINI ist das perfekte Auto für Auszubildende: Das ikonische Design mit den dynamischen Linien macht den Wagen in Midnight Black metallic zu einem echten Hingucker. Die Sportsitze für Fahrer und Beifahrer sind aus einer Stoff-/Leatherettekombination in Black Pearl und machen zusammen mit dem Sport-Lederlenkrad auch im Innenraum einiges her. Zur Sonderausstattung gehören zusätzlich noch die Connected Navigation, das Piano Black Exterieur und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer. Durch den Lithium-Ionen Hochvoltspeicher (32,6 kWh Bruttowert) liegt das Auto gut auf der Straße und bietet das MINI typische Gokart-Feeling – Fahrspaß pur und dabei auch noch günstig im Unterhalt. Ideal also für Azubi und Unternehmen.

Jetzt Azubi-Auto leasen!

Um den MINI Cooper SE auch für andere Unternehmen als Azubi-Auto attraktiv zu machen, bietet Bobrink ab sofort ein ganz besonderes Angebot an: Aktuell gibt es den MINI Cooper SE 3-Türer für nur 159,- € netto/Monat bei Bobrink*. Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Lasst euch jetzt beraten und bietet euren Azubis ein eigenes Auto!

Bremerhaven-Süd Bobrink GmbH BMW und MINI Vertragshändler

Am Lunedeich 182

27572 Bremerhaven

0471 90084-0

0471 90084-44

bobrink.sued@bmw-bobrink.de

Bremerhaven-Nord Bobrink GmbH

BMW Service - autorisierte Vertragswerkstatt

BMW i Service

BMW Motorrad Vertragshändler

Stresemannstr. 319

27580 Bremerhaven

0471 98280-0

0471 98280-44

bobrink.nord@bmw-bobrink.de

* bei einer Leasingsonderzahlung von 6.000,- Euro, staatlich durch den Umweltbonus gefördert

** Stromverbrauch (NEFZ) in kWh/100km: 16,9-14,9, Stromverbrauch (WLTP) in kWh/100km: 17,6-15,2, Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 203-234
Abbildung zeigt Sonderausstattungen

Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
183 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger